// Äußerer Radius:
#declare Ra = 3.00 -R0;
// Radius der inneren Kreise;
#declare Ri = Ra /2+ R0/2;
#declare Part =
intersection{
torus{ Ri, R0
rotate<90,0,0>
translate<0,-Ra+Ri,0>}
plane { <0,1,0>,0 rotate<0,0, 30>}
plane { <0,1,0>,0 rotate<0,0,-30>}
box{<-Ri-R0,-Ra-R0,-R0>,
<Ri+R0, 0,R0>}
}// ------- Ende von "Part" ------
union{ //-----------------------
torus{ Ra, R0
rotate<90,0,0>
} // Ende des Torus -------
object{ Part rotate<0,0,0*120>}
object{ Part rotate<0,0,1*120>}
object{ Part rotate<0,0,2*120>}
}// Ende der Union
//--------------------------- Ende
|
Klicken Sie hier für die vollständige Beschreibung dieser Szene für POV-Ray:
".txt"-Datei or
".pov"-Datei
|