|
English
Italiano Français |
Wire_N_Pyramid |
... truncated |
... merge |
|||
Round_N_Pyramid |
... truncated |
... merge |
Reguläre gerundete Pyramide mit N Ecken auch als gekappte Pyramide und/oder als Drahtgitterrahmen Syntax: object{ Round_N_Pyramid (N, Wire_Radius, Pyramid_R1, Pyramid_R2, Pyramid_Height, Fill_On, Merge_On) texture{ ... ... } } // end of object ------------------------ Hier: N >2 = Anzahl der Ecken, Wire_Radius = Radius der Ecken, Pyramid_R1 = Basisweite der Seiten, Pyramid_R2 = Kopfweite der Seiten, dieser Wert zu Null für eine nicht gekappte Pyramide, dieser Wert = Pyramid_R1 für eine gerundete Säule. Pyramid_Height = großes Rätsel ! Fill_On: 0 = Drahtpyramide, 1 = gefüllte Form. Merge_On: 1 = verwendet merge statt union zur Verwendung mit transparentem Material. |
||
Beispiel "Round_N_Pyramid":
|
Hier einige Beispielbilder mit diesem Makro:
|