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Flugzeug
Hier wird gezeigt, wie man ein Flugzeug
aus einfachen, mit CSG erzeugten Formen konstruiert.
Dies wird in folgenden Schritten beschrieben:
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1. |
Rumpf eines Flugzeugs (1)
Objekte: sphere, box, cone.
Methoden: declare, union, difference, intersection, macro. |
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2. |
Rumpf eines Flugzeugs (2)
Objekte: sphere, box, cone.
Methoden: declare, union, difference, intersection, macro. |
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3. |
Fenstereinbau (1)
Objekte: prism, cylinder, torus, sphere.
Methoden: difference, intersection, union, declare, macro. |
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4. |
Fenstereinbau (2)
Objekte: prism, cylinder, torus, sphere.
Methoden: difference, intersection, union, declare, macro. |
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5. |
Fügel
Objekte: cone, cylinder, torus, sphere.
Methoden: difference, intersection, union, declare, macro. |
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6. |
Propeller
Objekte: ;prism, cone, cylinder, torus, sphere, box.
Methoden: difference, intersection, union, declare, macro. |
Gebrauchsferige POV-Ray Objekte als
Include-Dateien mit Beispieldateien findet man
auf der POV-Ray-Objects-Seite.
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